Geschichte der Rolf Hüni GmbH - Ladenbaumanagement mit Erfolg

Jede Firmengeschichte hat ihre Höhen und Tiefen, an welchen man wächst. Über die Jahre haben wir unsere Kompetenzen im ganzen Retail-Bereich ausgebaut und gefestigt. Mit über 50 Jahren Ladenbau-Erfahrung unserer Mitarbeitenden sind wir breit abgestützt. Um unser Wissen zu festigen und auszubauen nehmen wir aktiv an Veranstaltungen des Swiss Shopfitters, EHI (Europäisches Retail-Insitute) und DLV (Deutscher Ladenbauverband) teil. So sind wir immer auf dem neuesten Stand und kennen die aktuellen Trends, verfolgen die laufenden Entwicklungen und die neuesten Konzepte aus aller Welt. Dank unserer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise schenken uns unsere Kunden seit Jahren Ihr Vertrauen.

Alle Highlights der letzten Jahren finden Sie unten aufgeführt.

Ladenbaumanagement? Wir erklären es kurz

Das Ladenbaumanagement beschreibt den Prozess von der Idee, über die Planung Realisierung bis hin zum Betrieb des Ladens. Diese Arbeiten werden selten durch die Lieferanten erbracht, sind aber massgebend für den Erfolg. Und deshalb hat sich die Rolf Hüni GmbH vor über 10 Jahren auf diese Nische spezialisiert. Wer also Fehler vermeiden will und eine richtige Planung und erfolgreiche Umsetzung benötigt, ist bei uns an der richtigen Adresse.

Ab Gründung

2010 - Gründung der Einzelfirma Rolf Hüni Ladenbaumanagement
2010 - Erstes begleitetes Umsetzungsprojekt Squadra Mondo
2012 - Erstes Gastronomiekonzept entwickelt
2013 - Gründung der GmbH
2013 - Einstellung Michel Fischli Projektleiter & Backoffice
2013 - Erstes Low Budget Refresch Konzept ,, Muccia"
2014 - Erstes Ladenbau Konzept für Allergiker
2014 - Erarbeitung der Neuausschreibung des Gesamtladenbaus für Denner
2014 - Gewinnung Rollout Subito der Migros Zürich in 50 Filialen
2016 - Erarbeitung / Umsetzung Rollout 20 Filialen Akzo Nobel, Swiss Lack zu Sikkens-Center
2017 - Umsetzung ROEKL Store Zürich Altstadt
2018 - Einstellung Michael Hüni und erste Gesamtprojektleitung Bau und Ladenbau im Objekt Dietlikon Greenhouse
2019 - Gewinnung der SPAR Handels AG
2019 - Einstellung Pascale Siegrist Backoffice
2019 bis 2023 - Grossprojekt Migros Glattzentrum von 8´000 m2 Planung Provisorien der Verkaufsfläche und Umsetzung. Begleitung Umsetzung / Realisation neues Ladenkonzept

Ein Auszug aus aktuelleren Projekten finden Sie unter unseren Referenzen.

Folgen Sie uns auf den Sozialen Medien und erfahren Sie mehr über uns.